• Schädlingsbekämpfung in
  • Schädlingsbekämpfung in
    Ingolstadt

Ihr Kammerjäger für Ingolstadt

Wir helfen - schnell, effektiv und diskret!

Schnelle und effektive Hilfe bei der Schädlingsbekämpfung für Betriebe, Unternehmen und Privathaushalte in Ingolstadt.

Bei Schädlingen wird nach verschiedenen Arten unterschieden – entsprechend danach richtet sich auch die Art und Weise der Bekämpfung, um die unerwünschten Mitbewohner nachhaltig und effektiv loszuwerden. In den meisten Fällen sind herkömmliche Hausmittel völlig wirkungslos und machen durch die Verzögerung den Befall oft noch schlimmer.
Sollten Sie deshalb den Verdacht auf einen Schädlingsbefall bei Ihnen zu Hause oder in der Firma haben, empfehlen wir Ihnen schnell zu handeln.

Sachkundige Schädlingsbekämpfung

Die Systec Schädlingsfreihaltungs GmbH ist Ihr Experte wenn es um die Schädlingsbekämpfung in Ingolstadt geht. Egal, ob Schaben, Mäuse, Spinnen, Ratten, Bettwanzen, Fliegen, Wespen, Tauben oder andere Schädlinge, wir helfen kompetent, schnell und diskret.

Die Betreuung und Durchführung der Arbeiten findet ausschließlich durch sachkundige Kammerjäger statt und dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir für jedes Problem eine Lösung.

Schnelle Hilfe - diskret und nachhaltig

Im Notfall sind wir schnell vor Ort und rücken sets mit neutrale Einsatzfahrzeugen an. Nur so können wir unseren Kunden höchste Diskretion gewährleisten – denn Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache!

Auch die Umwelt liegt uns sehr am Herzen. Deshalb kommen bei uns ausschließlich zugelassene Markenpräparate zum Einsatz, die sauber und gleichzeitig effektiv wirken. Somit können wir größtmögliche Sicherheit und Schutz für Mensch und Umwelt bieten.

Langjährige Erfahrung

Wir sind ein junges Unternehmen, allerdings schon in zweiter Generation als Schädlingsbekämpfer tätig.

Seit 2016 sind wir als SYSTEC Schädlingsfreihaltungs GmbH unterwegs Die Sorgen unsere Kunden nehmen wir ernst und planen für jeden Einsatz entsprechend viel Zeit ein, um die beste und effektivste Methode der Bekämpfung zu wählen. Denn Schädlingsbekämpfung ist immer ein sensibles Thema, egal ob im privaten oder gewerblichen Bereich.

Wir sind ein DIN-/ und ISO-zertifizierter Betrieb und Mitglied im Deutschen Schädlingsbekämpfer Verband (DSV). Von daher steht bei uns Qualität an erster Stelle und wir setzen auf eine kontinuierliche Weiterbildung unsere Mitarbeiter, um stets auf dem neusten Stand zu bleiben.

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine Beratung?

Rufen Sie uns an – Die Systec Schädlingsfreihaltungs GmbH ist Ihr Ansprechpartner für professionelle Schädlingsbekämpfung in Ingolstadt!
Gerne erstellen wir Ihnen auf Wunsch telefonisch ein kostenfreies Angebot.